Die Schulgemeinschaft der Lindenschule trauert um Ramon Haack

Nach wie vor sind wir geschockt vom plötzlichen Tod unseres Elternbeiratsvorsitzenden, sowie Fördervereinsvorsitzenden Herrn Ramon Haack.
Mit dem Tag der Einschulung seines Sohnes engagierte sich Herr Haack bei verschiedensten Anlässen in der Lindenschule. Von Beginn an war er Elternvertreter in der Klasse seines Kindes und wurde zu Beginn des aktuellen Schuljahres zusätzlich zum Elternbeiratsvorsitzenden der Schule gewählt.
Vor eineinhalb Jahren übernahm er den Vorsitz des Fördervereins der Lindenschule. Bei allen erdenklichen Gelegenheiten unterstützte Herr Haack die Vorhaben und Aktivitäten der Schule. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit zu helfen, wo immer dies nötig war. In seiner besonderen Rolle als Elternvertreter gelang es Herrn Haack stets ausgleichend und vermittelnd zu wirken. Durch seine besonnene, ruhige und offene Art trug er in wesentlichem Maße zu einem guten Miteinander in der Lindenschule bei.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir für diese schwere Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht wünschen.

Schulleitung und Kollegium der Lindenschule