Im jährlichen Wechsel findet ein Schulfest statt bzw. beteiligt sich die Lindenschule am Neuenstädter Weihnachtsmarkt:

Schulfest

Alle 2 Jahre findet in der Lindenschule ein Schulfest statt. Dieses findet unter einem bestimmten Motto statt und wird durch vorausgehende Projekttage vorbereitet.

Werden mit den Schulfesten Erlöse erzielt gehen diese zu gleichen Teilen an den Förderverein, sowie die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“.

Weihnachtsmarkt

Alle 2 Jahre beteiligt sich die Lindenschule mit wechselndem Angebot mit einem eigenen Stand am Neuenstädter Weihnachtsmarkt.

Die dabei erzielten Erlöse kommen zu gleichen Teilen dem Förderverein der Lindenschule,
sowie der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ zugute.

Der Chor der Lindenschule bereichert durch seinen Auftritt jedes Jahr das Programm des Weihnachtsmarktes, indem er zur Markteröffnung singt.